Also ja wie gesagt, bei mir funktionierts einwandfrei. Link: LED Kennzeichenbeleuchtung Module Audi A1, Lim., Sportback, weiss Ich habe da schön öfters bestellt. Die sind da sehr nett und hilfsbereit. Kannst sie bei Fragen auch einfach anschreiben. Preis: rund 50 Taler Bilder folgen bei Gelegenheit.
Will mich ungern einmischen aber da steht in dem Shop: Die original A1 Kennzeichen-LED sind im STVZO erlaubt. Aber dafür braucht man mehr Arbeit als 5min. Aber wo kein Kläger da kein Richter . Muß jeder selber wissen was er an seinem Auto macht. Ich selber fahre noch mit der Kombi original Lampen parallel geschaltet zu den original A1 Kennzeichen-LED. Und von Anfang an ohne Fehlermeldung und ohne Probleme. mfg
Gut, dass du es erwähnst. Habe vergessen darauf hinzuweisen. Wie du gesagt hast, muss natürlich jeder selber wissen, ob es ihm/ihr das Risiko wert ist. Mir ging es mehr um die nichtvorhanden Fehlermeldung. Bilder folgen... mfg bischi
So, hier wären die Fotos. Es ist schon ziemlich hell. Ich würde es als Kennzeichenbeleuchtung und Kofferraumeinstiegsleuchte in einem beschreiben. :thumbsup:
Ja, ist Plug & Play. Einfach altes Lampengehäuse ausbauen. Vom Strom trennen. Neues Gehäuse anschliessen. Einbauen. Fertig!
@Misscolonia & HansPeter, habt ihr Nachricht von dem Händler bezüglich der Erwärmung bekommen? Ich fahre nun schon seit einiger Zeit mit dieser Lösung rum und habe keine Probleme. Zumindest sieht optisch alles OK aus. Würde mich aber trotzdem für eine 'offizielle' Äußerung interessieren.
Das Autohaus hat sich nicht mehr geäußert, habe die Lampen zurückgeschickt und zwar das Geld wieder erhalten, nicht jedoch meine Rücksendekosten. Auch eBay hat sich nicht eingeschaltet. Ein Drecksladen mit null Kommunikation, echt enttäuschend. :cursing:
Hey liebe a1 fahrer...habe LED Sofitten die das kennzeichen komplett ausstrahlen und auch noch ohne CAN bus fehlermeldung funktionieren. Wer welche haben mag einfach bei mir melden lg