Ja kommt selten vor aber mir fiel das Problem auch erst 10 Monate nach dem Kauf auf . Normalerweise höre ich auch nur Media. Naja, Montag ist der techniker in der Werkstatt dann werde ich mich mal nach einem Update für mein Radio umhören. mfg
Genau so war es bei mir auch. Habe nur Concert. Keine Ahnung welchen Softwarestand. Kann man das irgendwo sehen?
Keine Ahnung wo man den Softwarestand sehen kann. Evtl. in einem Servicemenü (per Tastenkombi anzeigbar, welche keine Ahnung). Aber okay du hast auch kein MMI und hast ein Update des Radios bekommen. Werde am Montag wenn der techniker in meiner Werkstatt ist mal genau nach dem Update für mein Radio anfragen. Denke das ich auch eines bekommen werde, denn der Fehler ist mir schon 5x aufgefallen. Denke er ist sogar reproduzierbar, darauf hin getestet habe ich es noch nicht bei meinem A1. Aber der Fehler ist da, definitiv. mfg
Ok, wie gesagt Montag wird nachgehackt in der Werkstatt . Eilt ja nichts, das Auto fährt ja auch so . mfg
Softwareupdate RMC! Hey dafür gibt es eine TPI die lautet 2026723/2 drunter sollte der Freundliche es finden ! Ps. RMC-Softwareupdate: Radio Concert / MMI Radio Plus SVM Code: RMC002
Tja, für den Fehler beim Umschalten von Media auf Radio braucht sich niemand das Update holen. Habe das Update und heute kam der Fehler wieder Völlig für den Po Po das Update, und dafür mußte ich den Wagen den ganzen Tag in der Werkstatt lassen. Echt erbärmlich von Audi dieses nicht hinzubekommen.
Oh nein! Dann spare ich mir den Weg wohl erst mal... Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn Du was Neues erfährst!
Ich habe gemerke wenn man Radiosender Speichert, dann kommt dieses Problem nicht mehr. Wenn der Speicher leer ist tritt das Problem auf, als würde das Radio meinen "Bevor ich rauschen tue, spiele ich das letzte Medium ab". Testet es mal, ich habe es heute gut 5x getestet und immer ging alles einwandfrei. mfg
Na das stimmt nicht so ganz vieleicht hast du es garnicht drauf hast du mal nachgesehen im MMI welche SW du drauf hast dann tu das mal ,also bei uns sind die Probleme weg ! Audi bringt kein Update raus was nichts bring das kannst mir nicht erzählen ;-)