Ich werde das Kleben möglichst ganz vermeiden. Zum Glück gibt´s hier weit und breit keine Umweltzonen Wenn´s dann aber doch sein muß, rechts oben.
stimmt übrigens, die Autohäuser / Autofirmen sind verpflichtet bei Neuwagenübergabe die Umweltplakette anzubringen. Du kannst Dir nur noch wo aussuchen.
Was für Autos hast du denn bisher gefahren, dass du das so machen musstest?? Ich habe bisher sowohl bei VW als auch bei Audi IMMER maschinell bedruckte Plaketten bekommen.
Mein Honda und mien Aygo sind von 2007 ... und damals gab es die blöden Plaketten ja nicht bzw. noch nicht in der Umgebung geltend. Und als es nötig war diese zu haben, habe ich sie mir über ebay bestellt. Wenn es die schon maschinell bedruckt vom Werk aus gibt umso besser
Jetzt muß ich leider anderer Meinung sein, aus persönlicher Erfahrung Ich habe allein in diesem Jahr ca. 25 Autos verschiedenster Hersteller gekauft. Alle ohne Plakette in den Autohäusern übernommen.
Genau so mache ich es auch, da mich diese Plakette auch stört. Ich mag Aufkleber nicht an den Scheiben, tue meine selber in Ingolstadt so weit es geht ins rechte obere Eck kleben. mfg