die bedruckte Plakette gibts immer bei Audi soweit ich weiß. Hab ein Kumpel der KFZler bei Audi lernt und hab mit dem schon mal darüber gesprochen. Achja da ich ein Firmenwagen habe und den A1 rein Privat nutzen werde, brauch ich keine Plakette drauf zu machen, wenn ich mal in die City will, nehm ich das Firmen Auto
Das ist Quatsch ;-) --- Bei der Werksabholung meines A3 vor 2 Jahren, gab es auch eine Plakete mit gedruckter Schrift, ich habe direkt beim Empfang gesagt, dass die sich ja nicht wagen sollen, den Mist irgendwo hinzukleben. An ein Auto gehören nirgendwo Aufkleber hin. Die Umweltplakette ist eh der dämlichste Mist, der je erfunden wurde und ich werde mich stets weigern, diese irgendwo anzubringen, obwohl ich auch ab und zu mal in eine Umweltzone fahre Ich find es auch total unverschämt, dass man bei Konzerten oder beim Besuch auf Sylt einfach diese Aufkleber aufs Auto geklebt bekommt. Wer sein Auto beim Händler abholt, sollte auch unbedingt darauf achten bzw. es vorher erwähnen, dass die sich ebenfalls nicht wagen sollen, hinten einen Aufkleber vom Autohaus drauf zu kleben.
Besteht die Möglichkeit verschiedene Original Zubehörteile vor Ort und zum Listenpreis zu kaufen (ggf. nach vorheriger Bestellung)?
wenn Du in IN zum Auto abholen bist, kannst Du im Forum etliches an Zubehör dort einkaufen.Bestellen brauchst Du da nix, da es nicht möglich ist. Aber die vorhandene Auswahl ist schon echt groß.
Muss nach NSU Bin allerdings nicht an Accessoires, Klamotten etc. interessiert. Es geht mir schon um Zubehör (Rückleuchten, Ausströmer, Lenkräder, Handbremse u.ä.) zur UVP
Die Umweltplakette habe ich in einem Flyer in die Hand gedrückt bekommen mit der Frage ob er sie gleich anbringen soll oder ob ich sie so mitnehmen möchte. Ist bedruckt, nicht beschmiert (Werksabholung in Ingolstadt)