Ohje, das sieht ja nicht so klasse aus. Wie ärgerlich!! :sad: Aber mach dir keinen Kopf, wie schon gesagt wurde, das kann schnell mal passieren, gerade wenn es eng ist. Ich war (mit vorherigen Autos) auch schon einige Male kurz davor in einem super engen Parkhaus und weiß daher, wie schnell so etwas zustande kommen kann. Ich wünsche dir, dass die Reparatur gut klappt und du keinen großen Ärger mehr mit der Sache hast!! Wird schon wieder
Kannst ja mal zum Beulendoc. fahren, die bewirken echt wahre Wunder. Hab da schon Pferde kotzen sehen! :thumbsup: Ein Versuch ist es wert....
Kleiner Tipp: Die Versicherung wird eh 'nen Gutachter schicken. Und die berechnen das mit den Stundenverrechnungssätzen von Audi. Evtl. langt es ja,dass du den Schaden fiktiv abrechnest aber halt bei 'nem wesentlich günstigeren guten Karosseriebauer billiger reparieren kannst und den rest in die Kosten für 'nen Mietwagen (für die Dauer der Reparatur nehmen kannst) oder evtl. den Überschuss als Sonderzahlung für die Fzg.finanzierung nutzt.
Würde ich nicht machen! Garantie für Lack und Co??? Bei einem älterem Modell ja, aber nicht bei einem A1! LG Nancy
Audi und Co. lassen selber bei kleinen,billigen Lackierereibetrieben lackieren. Von daher ist da kein Unterschied. Warum sollte sich was an der Garantie ändern? Der Bank ist es bei Finanzierung egal,wo du reparieren lässt. Hauptsache es ist ordentlich.
Oh shit, sieht ja echt böse aus, wenn da mal nicht nen neues Seitenteil rein muss, das würde sicher teuer werden Kann mir gut vorstellen wie man sich bei sowas fühlt. Als ich noch meinen e46 hatte, habe ich mir eine schöne gfk Heckschürze mit Diffusor gekauft und dierekt am ersten Tag als sie am Wagen war, bin ich beim rückwarts Ausparken gegen ein Schild gefahren...Die schöne gfk Stoßstange, die damals gebraucht noch 900€ gekostet hat, war natürlich komplett zerstört... Hoffe für Dich, dass der Kleine bald wieder heile ist Grüße
Ich arbeite bei dieser magentafarbenen Firma. Die Farbe macht sich nicht gut auf einer grauen Stoßstange. :-( Ist aber jetzt auch schon 2 Jahre her.