Und noch einer aus NRW

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von GaryHayes, 09.12.2011.

1. Ferdi

Ferdi Audi A1 Süchtling

Auch von mir Willkommen!

2. CSKauer

CSKauer Mitglied

Ja vielleicht sieht man sich mal an der Ampel ;-)

---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.374684,7.713597

3. GaryHayes

GaryHayes Mitglied

Meine Güte, das wäre ja was geworden! Ich dachte immer, dass man bei Halogen-Scheinwerfer auch das LED-Tagfahrlicht-Band hat - aber dem ist ja gar nicht so!

Ich hab bisher immer nur Bilder von Xenon-Scheinwerfern gesehen (was ich nicht wusste), daher dachte ich nicht, dass Halogen komplett anders designt ist! Zum Glück hab ich hier im Forum noch entdeckt, dass es ein großer Unterschied ist! Das LED-Band wollte ich auf jeden Fall haben, denn grade das Tagfahrlicht gibt dem A1 den richtigen Blick.

Dann wird er jetzt doch noch teuer, aber da ich die LED-Rückleuchten eingeplant habe werden es statt 900 "nur" 650 Euro mehr...

4. CSKauer

CSKauer Mitglied

Lohnt sich aber, ohne LED sieht der A1 doch nicht aus, oder?

5. Shira-Ryu

Shira-Ryu Audi A1 Guru

Wilkommen im Forum :wink:

Viel Spaß und pass gut auf :)

Geschmackssache :) Mir gefallen die Xenon überhaupt nicht z.b. :flapper:

LG Ryu

StephOAL gefällt das.
  6. GaryHayes

GaryHayes Mitglied

LED muss auf jeden Fall sein, erst dann bekommt der A1 diesen Blick! Das Video was sich der Designer bei den Lampen gedacht hat finde ich auch total witzig (ich denke aber mal hier im Forum kennen es schon alle): [ame=http://www.youtube.com/watch?v=gr-R0o0lakE]Countdown to A1: exklusiver Blick auf das Audi A1-Scheinwerfer-Design - YouTube[/ame]

7. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Auch von mir: Willkommen im Forum!

Mir gefällt das TFL vom Xenon auch überhaupt nicht. Ich würde sogar sagen, in meinen Augen ist es hässlich. Aber wie immer gilt: über Geschmack lässt sich (nicht) streiten.

Shira-Ryu gefällt das.
  8. GaryHayes

GaryHayes Mitglied

Jetzt hab ich mal noch ne Frage: wenn ich einen Regensensor habe, kann ich dann auch manuell auf Intervall oder Dauerwischen stellen?

Bei dem Lichtsensor hab ich schon gelesen, dass man dann eine zusätzliche Einstellung "Automatisch" hat, aber wie es sich beim Regensensor verhält habe ich noch nicht rausgefunden...

9. GaryHayes

GaryHayes Mitglied

Ich bin im Netz fündig geworden: zwischen "Aus" und "Interval" gibt es noch eine Einstellung "Automatik"...

Diese Seite empfehlen