Auf jeden Fall, wir müssen nur genug Werbung machen bei Familie und Freunden oder andere A1-Fahrer(wenn wir sie mal unterwegs im Saarland treffen, einfach ausbremsen und sie zwingen sich bei A1Talk anzumelden Guter Plan, oder nicht?
Das mit dem Ausbremsen und Zwingen, sich hier anzumelden is ne PRIMA Idee Mal sehen, was die andern A1 Fahrer/innen dazu wohl sagen!? In meiner Family komm ich nicht weit. Die fahren alle andere Autos und mein Bruder mag den A1 überhaupt nicht
Du mußt dich mal mehr ins Zeug legen, schließlich hatte es bei dir auch irgendwie Klick gemacht. Kutschier doch deine Familie etwas durch die Gegend, vielleicht kommen sie dadurch auf den Geschmack, und immer am Ball bleiben, hab ich in meiner Familie genauso gemacht und siehe da, jetzt fahren sie Alle Audi ;-)