hi, hab auch so ein Geräusch.. aber kann es auch nicht herbeiführen. Nach dem abstellen hört es sich gelegentlich mal so an wie ein schnelles öffenen eines CD laufwerkes, oder so? war auchz schon in der Werkstatt, nur da war es dann natürlich gerade nicht zu hören.. sie sagten dass evtl. die klimastellmotorn noch nachlaufen für soundfile ist es leider zu leise.. vielleicht kann mal einer beim motor ausmachen drauf achten. Ausserdem habe ich beim Rückwärtsfahren, bei volleinschlag auch ein klappern oder sowas.. gruß michi
Nein so hört sich das nicht an. Ich war jetzt gestern noch mal in der Werkstatt und hab mir nochmal einen Termin geben lassen. Der werkstattmeister meinte sie haben das Geräusch beim letzten mal nicht mehr hergebracht. Aber als ich mit ihm wieder eine Testfahrt gefahren bin hat er es auch wieder gehört.
hallo, polo und ibiza haben ua. auch dieses "klopfen" der hinterachse, meist sind es defekte domlager, die gegen neue ausgetauscht werden.
Das kann natürlich auch sein. Naja hab nächste woche nochmal einen termin in der Werkstatt und dann mal sehen ob sie es diesmal finden. Wenn nicht fahr ich wieder hin.