Ich hab hier nen Bild von einem A1 dem die Haut abgezogen wurde ;D Hatte nen Seitenschaden den wir gerichtet haben
Wer was wirklich krasses sehen will, der sollte mal hier hineinschauen: Ford Focus 120mph Crash Test Unabhängig vom Auto, dieses Video zeigt eindrucksvoll, dass man es nicht übertreiben sollte. Auf der Autobahn hat man eher selten solche Hindernisse, jedoch hinterlässt sowas trotzdem Wirkung.
Sind ja auch knapp 200km/h, und wie im Video gesagt wird um die 400g die da wirken. Das fällt schon unter "Freak Accident".
Da ist was dran, aber was ist mit folgendem Beispiel: Wenn einer mit 130 km/h über eine Landstraße donnert und knallt (warum auch immer) mit einem aus dem Gegenverkehr (70 km/h) zusammen, dann haben wir auch die 200 km/h zusammen. Das könnte man jetzt auch, wenn man will, physikalisch aufdröseln und die G-Kraft errechnen...
Hallo zusammen, das war leider mein Kleiner ... Zum Unfallzeitpunkt genau 7 Tage alt! Ich bin durch Zufall beim Durchstöbern auf diesen Beitrag gekommen und musste mich einfach anmelden.
Du hast unser Mitgefühl und der Geisterfahrer unser Unverständnis Weißt du irgendwas warum er falsch gefahren ist? Gab es eine Entschuldigung oder sonst irgendwas von ihm? Euch geht es aber wieder gut wie ich in deiner Vorstellung lese? "Schwer verletzt" hört sich ja ganz schön heftig an Hat hoffentlich keine Spätfolgen nach sich gezogen.
Das ist sehr nett, dankeschön! Bisher ist alles noch unklar. Kein Mensch weiß, warum der Geisterfahrer dort gefahren ist. Unverständlich für uns Alle. Wir haben noch gar nichts von ihm gehört. Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich das überhaupt möchte. Das hoffe ich auch. Es wird noch eine ganze Weile dauern bis wir wieder komplett fit sind.
Wahnsinn. Solche sollten nie wieder hinters Steuer dürfen! Und dann nichtmal die Courage zu haben die Sache aufzuklären oder sich aufrichtig zu entschuldigen.. ich meine da hätte einiges mehr passieren können als es ist der kann froh sein, dass nicht mehr passiert ist. Was ja schon fast ein Wunder ist.
Genau das denke ich mir auch. Sind einfach nur wahnsinnig froh, dass wir heute so da stehen können. Im Internet gibt es ja auch genügend Bilder vom Unfall ...