Das ist sehr, sehr nett von dir. Wenn irgendwelche Fragen aufkommen sollten, komme ich gerne auf dein Angebot zurück :thumbup:.
Idstein An der Idsteiner Unfallstelle fahre ich jeden Tag vorbei. Ist ein saukomisches Gefühle, wenn man mehrere hundert Meter nur über weisse Striche fährt, die sich fast kreuz und quer über die Länge und Breite der 3spurigen Bahn verteilen... es vermittelt ein Gefühl, als führe man über ein Schlachtfeld. Bis heute weiss keiner, warum dieser Typ wendete und dieses Chaos verursachte.
vor allem versucht der Penner sich ja als rauszureden. Ich kann das echt nicht verstehen! Und ich in der Schadensabteilung muss dann den sein "Werk" regulieren und er bekommt davon überhaupt nichts mit, wie es den Opfern geht etc. Eine Strafe bekommen die ja i.d.R. ja leider auch nicht. Außer der Typ in Idstein, der bekommt dann noch seine Strafe. Aber die ist der reinste Witz im Verhältnis dazu, was passiert ist. Ich hoffe mal, dass der sich seine halbe Million abschminken kann. Günther, ich kann dich echt verstehen, wie es einem geht, wenn man später an diesen markierten Stellen vorbeifährt und weiß, was da passier ist. Ging mir dieses Jahr so, als der Busfahrer auf der A5 bei Heppenheim in den stehenden Laster rein ist.
Ist heute Früh in den Nachrichten gezeigt worden. Echt schlimm weil ein paar Haubendaucker so Plastikrohre angezündet haben und dadurch eine starke Rauchentwicklung zur Sehbehinderung gesorgt hat.