Ahhh, stimmt das Problem hatte ich bis jetzt nicht, da der kleine immer in einer TG steht. Aber stimmt da wäre eine Spiegelheizung wirklich sinnvoll.
Nebenbei einer der Punkte die mir beim A1 sehr positiv auffallen, die Scheiben beschlagen so gut wie nie und frieren auch langsamer zu als bei den anderen Autos die an der Straße stehen, warum auch immer ("steilere" Scheibe?).
Bin sehr zufrieden mit dem Kleinen. Würde mir aber aus anderen Gründen keinen mehr kaufen: - die Marke AUDI ist mir unsympathisch wie nie zuvor - soviel möchte ich nicht mehr ausgeben, vorallem für einen Kleinwagen dummerweise gefallen mir viele Audis sehr gut Fakt ist: jedesmal wenn ich mal ne Weile ein anderes Auto fahren muss und dann wieder in meins steigen kann: :love:
Aber das ist doch das Wichtigste, das man mit seinem glücklich ist. Dann ist es doch eigentlich relativ, wie man eigentlich zur Marke selbst steht...
Geht mir auch so. Ich mag Audi, weil mir die Autos gefallen. Mit dem ganzen im Audi-Magazin und in den Katalogen propagierten Lifestyle kann ich null anfangen, das ist überhaupt nicht meine Welt.
Wenn da nur nicht die ganzen Asis wären die mittlerweile auch Audi fahren ne, da sollten sie wirklich besser selektieren.
Da geselle ich mich auch dazu, sehe es auch wie Agent L und Senator....... :wink: Jep Iruwen, würde gerne was dazu schreiben, auch zu Niveau, lass es aber lieber dem Forum zuliebe. :thumbdn:
Schließe mich AgentL an...trotz des Magazins/ Werbung und hippen Lifestyle Geschwätz...damit kann ich mich nicht anfreunden. Mir auch egal, welcher Promi etc. noch Audi fährt. Wir sind schließlich Ottonormalverbraucher und arbeiten nicht in Hollywood usw.! Generell bin ich sehr zufrieden, keine technischen Defekte oder langen Aufenthalte beim Händler und das nach über 1 Jahr und meinem ersten Audi. Teuer ist Auto fahren sowieso, aber man steigt einfach jedesmal liebend gern in den A1!! Und nach wie vor ist er im Kleinwagensegment eine Designikone!