ist ins Interne getragen und wird geprüft. Bitte noch etwas Geduld bis alle Ihre Meinung geäußert haben. Sind ja nicht immer alle Online. Danke.
Hey zusammen, wir haben das Thema wie angedeutet bereits intern durchgesprochen. Uns erschließt sich aber nicht so wirklich, welche Themen in den zusätzlichen Unterforen für die einzelnen Motorisierungen besprochen werden sollen. LG Sebastian
Aus meiner Sicht würde ein Forum für alle Motoren genügen - den betroffenen Motor kann man ja im Topic Titel nennen.
fände ich igentlich auch ne gute idee.... stimmt eigentlich schon das ein eigenes unterfourm für jeden motor vll zu viel des guten wäre. Soviele Themen werden da bestimmt nicht aufkommen....
Mhh, man könnte doch alles so lassen wie es ist und dann einfach einen Punkt der auf der selben Stufe steht wie z.b Audi A1 Mängel und dann einfach 3 Unterforen(1,2 , 1,4, 1,6) und in diesen dann keine weiteren Punkte, sprich in den einzelenen Foren gibt es keine bestimmten vorgeschriebenen Themen, so kann man z.b über Fahrcharakteristik, Erfahrungen speziell mit diesem Motor berichten. Das wäre in meinen Augen eine weitere Variante das zu implementieren, oder eben wie gesagt gleich Anfangs also als höchste Hierarchie Stufe die Auswahl zwischen den Modelltypen. Wie gesagt nur ein Vorschlag lg