es gibt keine Fernsehmöglichkeit beim A1. Ist erst ab A3 bestellbar. Funst aber nur im Stehen. Es besteht aber die Möglichkeit einen separaten Fernsehempfänger an zu schließen beim großem MMI Plus. Hat 2 Eingänge extra für externe Geräte.
nein. Die Software ist so ausgelegt, dass kein Bild ausgegeben wird. Egal von welcher Bildquelle aus.Dient zu Fahrsicherheit.
Exakt. Ist meines Wissens nach sogar nur ein simples Remote-Kabel, dass erkennt, ob die Handbremse gezogen ist, oder nicht.
leider ist dem nicht so. Früher war das einfacher. Inzwischen müßte die ganze Software geändert werden. Bekannter von mir ist bei meinem Autohaus Service Leiter. Von dem habe ich diese Info.
Ich sag nicht mehr, nur, dass man die Software sozusagen updaten kann und Videomaterial, TV, etc. während der Fahrt abgespielt werden, kann in jedem Autohaus vorgenommen werden und ist ne Sache von wenigen Minuten. Erzählt man sich so...
Das mit den 2 Eingängen für externe Bildquellen beim MMI+ wusste ich übrigens gar nicht... Einmal mehr stolz drauf, es bestellt zu haben Ist das dann nur Bild? Wie siehts mit Ton aus?