Unterschiede Navigationspaket zu MMI+

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Hman, 23.11.2010.

1. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

Navigation SETUP Routenkriterien...

gehört zu den Dingen, die leider nicht bei der Übergabeinspektion voreingestellt werden- höchstens vom Verkaufsberater wenn kompetent vor oder bei Übergabe...

dazu zählen standardmässig so Dinge wie : Verkehrsfunk "AUS" statt "EIN"... Komfortschliessen Fenster "AUS" statt "EIN"... etc....

2. schnabulator

schnabulator Audi A1 Süchtling

Damit ist jetzt aber nicht das mit "schnelle- ökonomische- oder kurze- Route"gemeint oder?
    Das hab ich nämlich schon gefunden.

3. schnabulator

schnabulator Audi A1 Süchtling

Habs grad mal ausprobiert, diese Funktion ist nur da wenn man das Ziel manuell eingiebt.
    Wenn man das ganze mit dem Sprachdialogsystem macht ist diese Funktion nicht vorhanden

4. Guenka

Guenka Guest

sorry stimmt nicht. Sowohl als auch werden 3 Routen angezeigt. Es muß nur eingestellt sein.
    Seite 73 Darstellung im MMI Display nach zu lesen.

5. Bärli

Bärli Mitglied

Alternativrouten beim Navi

Hallo,
    wir haben bei unserem neuen Audi das kleine Navi gewählt. Dort werden uns 3 Alternativrouten angeboten. Weiss jemand, ob die 3 Alternativrouten den im Menü einstellbaren Routenoptionen schnell, kurz, ökonomisch entsprechen? Bei unseren bisherigen Tests kann ich bei den Routen nur unterschiedliche Entfernungen feststellen, aber nicht den tieferen Sinn. Danke

6. bachus

bachus Audi A1 Senior

Könnte mal einer Bilder einstellen, die den Vergleich zwischen den beiden Navis zeigen?

Ich bin am überlegen, ob ich nachrüsten soll oder nicht. Die Anzeige im FIS dürfte gleich sein oder gibt´s da auch Unterschiede?

Gruß,

Rainer

7. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Fänd ich auch super interessant---

8. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Bilder von was? Von der Steuereinheit? Das MMI+ hat eine Aluumrandung und das normale nicht. Ansonsten hat das MMI+ eine bessere Auflösung und mehr Funktionen ;)

Das FIS bleibt dasselbe.

P.S.: Das MMI+ nachrüsten geht NUR mit sehr viel Geldeinsatz, sprich paar Tausend Euronen ... das kleine Navi kann man für knapp 650€ freischalten lassen, aber auch nur, wenn man das Connectivity Paket vorher schon drin hat. Sonst wird das auch wieder Schweine teuer!!!

9. bachus

bachus Audi A1 Senior

Okay, denn mal die Frage anders gestellt: Kann jamand Bilder vom "kleinen" Navi (Kartendarstellung) einstellen?

Das FIS kenne ich ;)

10. ErNiE

ErNiE Audi A1 Fetischist

Einfach mal in den Alben stöbern, denn dafür sind die ja da!

A1talk.de - Alben von Guenka: Kleines Navi Display

bachus gefällt das.

Diese Seite empfehlen