Auf der Insel Fano / Dänemark muss man sogar mit dem Auto auf den Strand fahren. Ist zum Zweck den Sand fest zu fahren. Waren vor 3 Jahren dort. Strand zig km Land und bis zu 1500 m breit an der breitesten Stelle.
Das war am Dienstag in Dänemark auf der Insel Romo. Da kann man mit dem Auto am Strand fahren. Cooles Erlebnis, aber uns war auch etwas mulmig da die Tiefe einiger "Pfützen" am Strand nicht so leicht abzuschätzen war. Die Flut hat uns aber nicht erwischt
Wie geil^^ dieses Bild will ich im Kalender haben *quängel*. So ein Foto hätte ich soooooon gern von meinem gehabt, am besten bei Sonnenuntergang. Ich war mit meinem zwar in Warnemünde. Aber leider darf man dort nicht mit Autos im Sand spielen
Das Strandbild ist ja mal der Hammer, das will ich auch im Kalender Ist im Mom. mein Desktop-Hintergrund
Schön...nur leider ist der A1 da schon ziemlich schmutzig. Auf den Weg dahin hat es aus Kannen geschüttet und ca 15km vorm Ziel riss die Wolkendecke dann auf. Eine Waschanlage war da weit und breit nicht in Sicht und eine Fotosession war eigentlich gar nicht geplant. Sollte nur Famielenausflug zum Drachen steigen lassen werden.