Schon, aber Sie bieten mir an, dass ich von dem Vertrag zurücktreten kann, da nicht die Winterräder auf dem Wagen sind, die ich bestellt habe, was aber deren Fehler gewesen ist.
Und sie weigern sich andere Winterräder zu bestellen? Dann nimm den Wagen doch einfach mit den Standart Sommerreifen und geh zum nächsten Händler wo du dir dann die passenden Winterreifen bestellst.
Das würde ich auch machen. Telefonier die regionalen Audi- und Reifenhändler ab, welche Kompletträder sofort verfügbar sind und durchforste die Angebote im Internet. Schluck den Ärger runter, nimm den Audi auf Sommerrädern mit und lass Dich bei dem jetzigen Audihändler nie wieder sehen.
Ich hab so das Gefühl, Dein Händler hat schon einen neuen Käufer dem er Deinen A1 teurer verkaufen kann. Ich würd´s wie @martin und @Senator machen.
Genau, mach es so wie Martin&Senator schon geschrieben haben! Hatte eine ähnliche Geschichte! Vllt schreibe ich das nochmal. Bin nur ein wenig agressiver gewesen und mein Verkäufer (der unschuldigt is in dem Laden) hat sich den Ar*** aufgerissen! Ich sage euch einige haben Ideen! Furchtbar oder schon lachhaft....
@ Themenersteller: Gerade, drüber gestolpert... Audi A1 Winterkomplettrad 5 Arm Pin Design 4 Stück bei eBay.de: Kompletträder (endet 31.12.10 14:31:17 MEZ) Du kommst nicht zufällig aus Osnabrück? *hust*