Wie sieht es den mit den Zentrierringen aus hat die Felge spiel wenn du die aufsetzt oder ist sie stramm drauf weil bei mir waren es die zentrierringe hatte neue Felgen neue Reifen alles auf 0 gewuchtet und ab 140 fing der Spaß bei mir an habe mal eine Felge demontiert und mir ist aufgefallen das die zentrierringe falsch waren nämlich 58.08 und nicht 57.1. schau mal nach Lg
ah okay, zentrierringe? sind audi orginal felgen is mir noch nie aufgefallen das die ringe haben wo müssen den die ringe sein? mfg
Diese Ringe sind aus Kunststoff und werden von hinten in die Felge gesteckt: in das Loch zur Nabe. Sozusagen hinter den Nabendeckel. ✌️
aha aha ok ich hab da noch nie was gesehn... haben das die orginalen auch drinne? welche größe brauch ich sind 17 zöller meine.
Meine Felgen waren und sind immer aus dem Zubehör. Bei den Originalfelgen kann ich es nicht genau sagen, scheint man aber evtl. auch zu brauchen. Größe und Art egal: Nabe ist gleich. Kann im Teiledienst erfragt/gekauft werden. Sollten 57,1mm das sein.