Super, da freuen wir uns aber! :thumbsup: Feste Zusagen: 20 Personen & 11 Fahrzeuge 2 Pers. Karin & Günther (Guenka) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Johannes & Katrin (Johannes) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Anna (Sandtigerhai) - 1 Fahrzeug 1 Pers. Nancy (A1 Mieze) - 1 Fahrzeuge 1 Pers. Dirk (A1 Kater ) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Antje & Norman (Lord-Normus) - 1 Fahrzeug 1 Pers. Max (vinc32) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Olli & Partnerin (GrauerPälzer) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Alica & Partner (Lycce) - ohne Fahrzeug 2 Pers. Sandra & Martin (sanny) - 1 Fahrzeug 1 Pers. Flavio (bmfhr_koni) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Jürgen & Susi (Flic) - 1 Fahrzeug Noch nicht sicher: 3 Personen & 2 Fahrzeuge 1.Pers. Jörg (Gletschi) - 1 Fahrzeug (eventuell) 2 Pers. Kerstin & Tilo - 1 Fahrzeug (eventuell) Gruß, Johannes
Also bei mir könnt ihr vorsichtig noch eine 2. Person hinzufügen. Mein Schatzi kommt auch mit - wenn ihn sein Chef nicht wegschickt aber ich denke es sieht gut aus. @Mieze bringst du dein Ohrenköfferchen mit XD
So Ihr Lieben, nachdem jetzt alles klar ist habe ich die vorläufige Reservierung nun umgewandelt in eine feste Reservierung. Wir haben die Zusage und ich werde mich 2 Wochen vorher mit Johannes und Sandtigerhai treffen um den endgültigen Ablauf und Tour inkl. Lokalitäten die Feinheiten aus zu arbeiten. Inzwischen nachdem jetzt Flic auch noch zu uns gestoßen ist sind wir 20 Personen mit 11 Fahrzeuge. Echt super , habe jetzt schon eine richtige Vorfreude auf das Treffen.:rolleyes2: naja Gletschi will ja auch noch heute Bescheid geben.
Wie schon geschrieben, ist es bei mir noch nicht 100 %ig sicher und es entscheidet sich auch erst in der 2. März-Woche. Da ihr aber eine konkrete Zusage braucht, was ich natürlich verstehe, lehne ich mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster. Wir, Kerstin & Tilo (Landlord), kommen. Klappt´s dann doch nicht, hab ich es wenigstens versucht. Das Risiko ist es mir wert. PN an Guenka geht raus.
Klasse!! Das wird ne Gaudi! :thumbsup: Feste Zusagen: 22 Personen & 12 Fahrzeuge 2 Pers. Karin & Günther (Guenka) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Johannes & Katrin (Johannes) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Anna (Sandtigerhai) - 1 Fahrzeug 1 Pers. Nancy (A1 Mieze) - 1 Fahrzeuge 1 Pers. Dirk (A1 Kater ) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Antje & Norman (Lord-Normus) - 1 Fahrzeug 1 Pers. Max (vinc32) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Olli & Partnerin (GrauerPälzer) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Alica & Partner (Lycce) - ohne Fahrzeug 2 Pers. Sandra & Martin (sanny) - 1 Fahrzeug 1 Pers. Flavio (bmfhr_koni) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Jürgen & Susi (Flic) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Kerstin & Tilo (Landlord) - 1 Fahrzeug Noch nicht sicher: 1 Personen & 1 Fahrzeuge 1.Pers. Jörg (Gletschi) - 1 Fahrzeug (eventuell) Gruß, Johannes
Ohrenköfferchen ist gut. Das ist ein Koffer!:flapper: Kann ich machen. Nur für einen Hörtest, oder auch noch ein HG anpassen?:razz: LG Nancy
*Lach* Ich hab gestern mein Schatz spaßeshalber gefragt ob ich dir sagen soll du sollst dein Ohrenköfferchen mitnehmen da hat er gesagt "Ja!" XD Müsst ihr dann unter euch ausmachen :wink: