So jetzt noch einen Vorschlag mit gleichzeitiger Umfrage. Wir hätten noch die Möglichkeit einen drauf zu setzen mit einer Minnesängerin: Für die richtige Atmosphäre zum Ritteressen kann natürlich mittelalterliche "Musik und Schabernak aus alter Zeit" mit lustigen Liedern und Schabernack auf historischen Instrumenten hinzugebucht werden. Das Ganze würde zum Hauptgang geschehen und etwa eine Stunde dauern und die Kosten würden sich auf insgesamt 100 € belaufen. Dies würde bedeuten wenn alle einverstanden sind so 4-5 € zusätzlich an Kosten für jeden Teilnehmer. Wie gesagt nur eine zusätzliche Option zur Gaudi dazu beitragend. Wenn wir diese Option haben möchten müsste ich baldmöglichst Bescheid wissen, da diese Dame immer sehr gefragt ist laut dem Wirt. Also einfach kurz hier Posten und dann schauen wir mal was Eure Meinung dazu ist. Danke
Schlechte Nachricht, leider kann ich aus familiären Gründen nicht teilnehmen, echt schade. Seit Samstag ist es passiert und bitte um Verständnis, möchte hier nicht darüber schreiben. Ich bin unendlich traurig und habe wirklich so auf das Treffen gefreut. Das wäre für euch eine große Überraschung gewesen.
Das tut mir echt Leid.Hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist. Wir werden uns aber dann ein andermal treffen können. Alles Gute
Somit haben wir jetzt den vorläufigen Endstand nachdem Gletschi leider absagen musste: Feste Zusagen: 22 Personen & 12 Fahrzeuge 2 Pers. Karin & Günther (Guenka) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Johannes & Katrin (Johannes) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Anna (Sandtigerhai) - 1 Fahrzeug 1 Pers. Nancy (A1 Mieze) - 1 Fahrzeuge 1 Pers. Dirk (A1 Kater ) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Antje & Norman (Lord-Normus) - 1 Fahrzeug 1 Pers. Max (vinc32) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Olli & Partnerin (GrauerPälzer) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Alica & Partner (Lycce) - ohne Fahrzeug 2 Pers. Sandra & Martin (sanny) - 1 Fahrzeug 1 Pers. Flavio (bmfhr_koni) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Jürgen & Susi (Flic) - 1 Fahrzeug 2 Pers. Kerstin & Tilo (Landlord) - 1 Fahrzeug Wenn noch jemand hinzu stoßen möchte. Ist jederzeit noch möglich.:wink:
So habe jetzt oben noch einmal eine Umfrage betreffend der Minnesängerin angehängt. Bitte hier nur abstimmen die auch an dem Coburgtreffen teilnehmen. Bitte doch kurz da Abstimmen damit wir dann dementsprechend reagieren können. Danke an alle
war und ist ein Vorschlag gewesen und ich wollte diese Möglichkeit Euch nicht vorenthalten nachdem mich der Wirt auf die Terminknappheit der Dame aufmerksam gemacht hat. Kein Problem wenn das nicht gewünscht wird können wir das einfach lassen.