Habe den Termin notiert, aber ich weiss nicht, ob das klappt, weil ich an den Tag spielen muss, versuche einen Ersatzmann zu finden. Ich kann nur beten.:wink:
Ihr dürft die Liste auch gerne selbst weiter führen. Teilnehmerliste: Karin & Günther - 1 Fahrzeug Johannes & Katrin - 1 Fahrzeug Anna - 1 Fahrzeug Nancy & Dirk - 2 Fahrzeuge Antje & Norman - 1 Fahrzeug Gletschi - 1 Fahrzeug (eventuell) Sandra - 1 Fahrzeug Gruß, Johannes
Nenene... Du musst, wenn du mit mit einem eigenen Auto kommen willst, einen A1 kaufen. Vorzugsweise den Quattro. :flapper: Natürlich darfst du! Gruß, Johannes
Den Quattro nehm ich gern. Optimal im Winter für meine Arbeitsstrecke. Aber da muss ich wohl einen Sponsor suchen. Sonst wirds wohl nix.hmy: Ok, dann komm ich mit dem A3 und sammel die Babys wieder ein.:tongue: LG Nancy
Dann setze ich mich mal gaaaaaanz vorsichtig auf die Teilnehmerliste Teilnehmerliste: Karin & Günther - 1 Fahrzeug Johannes & Katrin - 1 Fahrzeug Anna - 1 Fahrzeug Nancy & Dirk - 2 Fahrzeuge Antje & Norman - 1 Fahrzeug Gletschi - 1 Fahrzeug (eventuell) Sandra - 1 Fahrzeug Fläve - 1 Fahrzeug (noch nicht ganz sicher)