So gerade mit unserem Wirt gesprochen. Alles abgesprochen und die Teilnehmeranzahl genannt. Geht von seiner Seite alles i.O. Jetzt liegt es nur noch an uns zu Erscheinen.:flapper:
Na, dann viel Spaß Euch ins schöne Oberfranken :thumbsup: - würde auch mal vorbeischauen, wenn es um die Ecke wäre...
Ist doch keine Entfernung, War doch auch schon zwei mal in Berlin beim Treffen.:biggrin: Aber Danke trotzdem für Deine Wünsche.
Na sowas Mit dem A1 schon gar keine Entfernung - jeder km macht schließlich Spaß... :w00t::razz::w00t: Aber die Zeit... :crying: weiß ich, muß man sich nehmen. Dumme Frage: wann ist denn das nächste Treffen in Berlin, ist da was geplant? :scared:
Das nächste Treffen der Berliner findet in Hamburg statt. :lol: http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/4505-a1-treffen-hamburg-am-13-5-2012-a.html Im Ernst: Die Hamburger waren bei jedem Berlintreffen dabei. Jetzt sind wir dran. Das nächste Treffen in Berlin gibt's danach im Juni oder Juli. Es sei denn, wir finden uns zu einem spontanen Berliner Treffen ohne viel Vorbereitung zusammen.
Ach schade! Ich bin mehrfach im Jahr beruflich in Coburg (da sitzt dieses nach der Stadt benannte Unternehmen mit dem gelben Schild im Logo und kaum zu übersehen ist) und gerade war ich da und komme erst wieder in der Woche nach Ostern mit meinem Kleinen hin. Noch dazu fliege ich am 17.03. in Urlaub. Habt viel Spaß!
Das Wetter spielt schon mal mit. Soll ja sehr schön werden. Bei uns jetzt schon strahlend blauer Himmel und Sonnenschein aber erst 7 Grad
Liebe Leute, macht schön Bilder vom Treffen - Wetter soll ja supi werden - und stellt die dann hier rein! Dann kann man auch - aus der Ferne sozusagen - ein bißchen teilhaben... :wink: Allet Jute!!!:w00t::w00t::w00t: