Ehh ich bin ja ganz begeistert über die rege Teilnahme. Johannes und Sandtigerhai da müssen wir uns aber ganz besonders anstrengen.:wink:
Guenka wenn es dir nichts ausmacht, dann können wa ja schon ab Nürnberg Kollonemäßig hochfahren? :thumbsup:
Dann setze ich mich mal gaaaaaanz vorsichtig auf die Teilnehmerliste Teilnehmerliste: [*]Karin & Günther - 1 Fahrzeug [*] Johannes & Katrin - 1 Fahrzeug [*]Anna - 1 Fahrzeug [*]Nancy & Dirk - 2 Fahrzeuge [*]Antje & Norman - 1 Fahrzeug [*]Gletschi - 1 Fahrzeug (eventuell) [*]Sandra - 1 Fahrzeug [*]Fläve - 1 Fahrzeug (noch nicht ganz sicher) Max - 1 Fahrzeug sportback Kann es nicht formatieren, bin am iPhone
Ei ei ei. Das ist aber schön, dass sooooo viele kommen wollen. Falls jemand von weiter weg kommt und sich mit nem Klappsofa (2 pers) begnügen kann, (evtl. haben wir noch irgendwo ne Matratze) könnte jemand bei mir nächtigen...
Wenn Coburg nicht mehr als 300km entfernt wäre.... Mit 150 könnt ich mich noch anfreunden, aber 300 ist mir für nen kurzen Ausflug und A1 anschauen nicht wert.