So 2 Walkie Talkies aufgeladen und eingepackt, Kamera aufgeladen und eingepackt und morgen früh um 9 wird das Auto abgeholt Freu mich schon auf den Tag morgen, auch wenns ein langer wird^^
Also, ich wünsche euch allen morgen viel Spaß und Freude mit Treffen aller A1'er. Morgen soll ja das Wetter perfekt sein. Ihr macht aber viele schöne Bilder, gell. Das ist echt bedauerlich, dass ich morgen nicht dabei sein kann, Günther weiss schon Bescheid.:sad: Das nächtes Mal "muss" ich dabei sein.:thumbsup::thumbup:
Wir denken an Dich und Trinken auf Deine Gesundheit. Bilder werden wir dann in den Bereich Mitglieder stellen. Werde da einen Thread dann aufmachen.
): er hat genau alles das, was ich gern sehen würde... naja schade.. und vllt hat ja auch jemand anderes alles
So, nun hab ich auch endlich Feierabend und kann mich jetzt auch auf morgrn freuen.:smile: Wir werden ein bomben Wetter haben.:thumbsup:
Unser "kleiner Schwarzer" steht draußen und scharrt schon kräftig mit den "Hufen"...ist ganz aufgeregt auf die vielen "Brüder und Schwestern" ...:wub: Wir wünschen uns ALLEN eine supi schöne, entspannte und sonnige Anfahrt... COBURG wir k o m m e n .... :scared:
Wünsch Euch allen viel Spaß morgen und freu mich schon auf gaaaaanz viele tolle Fotos. Wetter und Programm sind ja top - da kann es für Euch alle nur ein ganz toller Tag werden!
Auch ich möchte mich einreihen und euch allen einen superschönen Tag wünschen ! Super Wetter habt ihr ja schon mal - beste Voraussetzung also VIEL SPASS !!! Und macht nicht nur Bilder von den Autos, sondern ruhig auch mal von den Besitzern und so ( wenn ich nur nicht arbeiten müsste *seufz* )