Also dann mal richtig :wink: Teilnehmerliste: Karin & Günther - 1 Fahrzeug Johannes & Katrin - 1 Fahrzeug Anna - 1 Fahrzeug Nancy & Dirk - 2 Fahrzeuge Antje & Norman - 1 Fahrzeug Gletschi - 1 Fahrzeug (eventuell) Sandra & Martin- 1 Fahrzeug Fläve - 1 Fahrzeug (eventuell) Max - 1 Fahrzeug Tribun - 1 Fahrzeug (eventuell) LG Sandra
also mein Händler hat mich angerufen er hat mir den Wagen für den 17.03 reserviert... Also komm ich mit nem 185ps A1 Sportback
Das klingt doch Super.:lol: Haben uns den Sportback gestern auch schon mal angesehen. Ich find ihn ganz toll. Dirk nicht so. Aber egal. ich würde mich freuen! LG Nancy
Egal wie weit, es lohnt sich. Wir fahren wieder Heim danach und da könntest Du bei uns schlafen. Coburg ist ca. 1/1/2 Stunden von uns entfernt. LG Nancy
Im letzten halben Jahr hatte ich beruflich leider nicht mehr so die Zeit für´s Forum aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels (hoffe mal, es ist kein Gegenverkehr:biggrin. Eigentlich wollten wir gern schon zum Treffen am Hermsdorfer Kreuz kommen, das hat aber leider nicht geklappt. Für den 17.03. bin ich aber vorsichtig optimistisch.:thumbup:
Vielen Dank Aber leider muss ich dieses nette Angebot doch ausschlagen :-( Das Wochenende passt leider aucht nicht in meine Planung und sonst würde ich schon hin und zurück fahren. Ich fahre öfters und gerne lange Strecken und muss Sonntags immer zu Hause sein (Fußball) Find es trotzdem super nett und alles andere als selbstverständlich Wenn ihr euch mal wieder in meiner "Nähe" trefft und das an einem besseren Termin für mich, bin ich auf jeden Fall wieder dabei
Das ist sehr schade. Ich dachte du kannst den Kleinen mal fahren. Na dann bis zum nächsten Mal. Gruß Dirk
Wann anders vielleicht Ich würd mich freuen Genau das sind die Personen warum ich hier so gern im Forum unterwegs war