Biete: VCDS-Codierung "Zeigerwischen"

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von martin, 12.02.2011.

1. ladadens1

ladadens1 Audi A1 Süchtling

kommt hin.

2. Audi_Tunia

Audi_Tunia Guest

jo das ist gut

3. martin

martin Audi A1 Guru

Leute, nichts gegen eine Diskussion über die Möglichkeit seinen Wagen codieren zu lassen. Wenn ich nicht für das Thema und die Möglichkeiten sensibilisieren wollte würde ich kaum so ausführliche Beschreibungen dazu posten.

Das hier ist allerdings ein (mein) Angebotsthread im Marktplatzbereich. Da passt das beim besten Willen nicht. Nur keine Scheu - mir ist klar, dass nicht jeder nach Süddeutschland fahren will. Bitte macht hier weiter:
    http://www.a1talk.de/audi-a1-anleit...chkeiten-den-a1-fremd-codieren-zu-lassen.html

4. ladadens1

sorry.du hast natürlich recht.

5. Audi_Tunia

Audi_Tunia Guest

oh ja stimmt gar nicht dran gedacht hast recht sorry :rolleyes:

6. martin

martin Audi A1 Guru

Passt schon. Gehört ja zu einem Forum, dass man anhand eines Gedankenanstoßes auf ein anderes Thema kommt. ;)

7. Walter

Walter Mitglied

Hallo,
    ich wollte die Funktion "Zeiger wischen" heute freischalten lassen. Leider konnte der Audi Händler mit der auf Seite 1 genannten Vorgehensweise nichts anfangen. Gibt es - neben der auf S. 1 beschriebenen - andere Wege?

Danke für Eure Rückmeldung:).

8. martin

martin Audi A1 Guru

Hier bist du falsch. Das ist der Thread zu meinem Angebot dir das zu programmieren wenn du mal nach Heilbronn kommst.

Eine technische Anleitung gibts hier: http://www.a1talk.de/audi-a1-anleitungen-tipps-tricks/1332-vcds-inszenierung-zeigerwischen.html

Je nach Diagnoseinterface kann es allerdings sein, dass dein Händler auf die Einstellungen gar keinen Zugriff hat. Mit den neueren VAG-Testern sowie dem VCDS geht es aber. Es gibt tatsächlich auch schon Händler die das auf Nachfrage codiert haben.

9. mooz

mooz Audi A1 Guru

Also ich habs bei mir in der Werkstatt gemacht =D Ist echt easy =) und sieht einfach nur Top aus! ich kanns nur empfehlen ;)

10. ladadens1

geht tut es,wenn man weis wie.

Diese Seite empfehlen