Geht auch mit Halogen, ist kein Problem. Ich habe sie werkseitig dazugeschaltet, weil ich ein skandinavisches Modell habe. Gruß askoline
Super, vielen Dank! Werd meinen dann bitten, das direkt mit zu codieren wenn er mir die LED Rückleuchten einbaut.
Hat bei mir heute nicht funktioniert. Der Kerl hat alles ausprobiert.. nichts zu machen.:crying: Wo ist denn das Problem dabei? Bei dir scheints ja auch ohne LED TFL zu gehen..:confused2:
Vielleicht ist die Reihenfolge beim Codieren entscheidend?! Ich habe ja einen Skandinavier und da waren erst die Halogenscheinwerfer mit den Standardrückleuchten codiert. Erst später habe ich die LED-Rückleuchten nachgerüstet, was laut :smile: kein Problem darstellte ... Gruß askoline
Hey, war heute beim . Hab mir das Zeigerwischen u die Heckleuchten zum TFL einstellen lassen. So wie hier beschrieben hat beides geklappt. Grüße
Wegen zu hohen Ölverbrauchs hat die Werkstatt neue Softwareversion aufgespielt und dabei die Codierung für Rückleuchten überschrieben. Ich wollte, dass sie das wieder eincodieren. Der Kundenberater sagt, es geht nicht mit der Software, die sie haben. Also blieb ich auf meinen Kosten sitzen, die ich damals für die Codierung bezahlt habe... Doof, wenn andere Werkstätte es machen/können und mein "Zufreundlicher" nicht. Oder er hat mich auf den Arm genommen.
Wie seht ihr das mit dem Versicherungsschutz ? Ist dieser beeinträchtigt wenn die heckleuchten zum TFL eingeschaltet ist? Jemand schonmal Probleme mit der Rennleitung bekommen? Lg
Selbstverständlich! Steht doch in den AKB's,dass wenn man seine Heckleuchten zum Tagfahrlicht an hat,eine Obliegenheit verletzt. Ist halt 'ne Regressmöglichkeit. Die Versicherungswirtschaft muss nach den schweren Unwettern von diesem Jahr sparen!!!