[VCDS] Hidden Menü im Concert

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von Eumel, 07.06.2011.

1. Thooomas

Thooomas Audi A1 Fetischist

Gibt es auch eine Möglichkeit ohne so ein VCDS an ein Hidden Menü zu kommen? Oft kommt man da doch durch Drücken einer Tastenkombination hin. Gibts da irgendwas beim A1?

2. johnnyfogel

johnnyfogel Audi A1 Guru

:pPP....

gar nicht mal so schlecht sowas.... vl kann man dadurch ja videos abspielen^^ .-)))))))))

3. Eumel

Eumel Aktives Mitglied

viel mehr würde mich interessieren ob man funktionen frei schalten kann die man nicht bestellt hatte ;-)

4. johnnyfogel

johnnyfogel Audi A1 Guru

intressantes gebiet :))... vl kann man au bilder anschauen :)
    bluetooth freischalten :))....

ist noch ein großes forschungsgebiet ;-)

5. Eumel

Eumel Aktives Mitglied

so habs mir mal getraut und muste feststellen nur das aktivieren der powertoys ist es noch nicht...es kommt bei funktionen die mein a1 nicht hat "can`t connect to app xxx"

Meine Vermutung ist das man jetzt noch irgend nen anpassungskanal setzen muss um das app zu aktivieren....haben wir denn keinen im Forum der bei Audi arbeitet?

6. RoccoCapone

RoccoCapone Audi A1 Guru

Schaut mal bitte bei anderen Foren, Zb. Motor Talk... Allerdings in andere modelkategorien wie Audi A3,a4,A5. Dort sind auch Threads zum hiddennmenue und einige haben sichelte auch ein paar Kl. Settings eingestellt.
    Allerdings wirklich nur Kl. Wie digitale ölanzeige und digitale öltenperatur oder laptimer!
    Glaube im A4 Forum hat sich sogar einer mal das drive Select für bessere gasannahme und wenn man Servotronic hat besseres lenkverhalten eingestellt.
    Das wäre natürlich der Hammer. Allerdings gibt es ja eh keine Servotronic für und a1ler:(
    Wäre natürlich cool wenn es beim A1 noch mehr Möglichkeiten gibt.

7. johnnyfogel

johnnyfogel Audi A1 Guru

#17 johnnyfogel, 11.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
  8. Eumel

Eumel Aktives Mitglied

ich habe viel über das hidden menü gelesen nur das problem ist es scheint als hätten die das menü beim neuen concert wieder verändert....die einstellungen was da in den anderen foren steht gibt es nicht und nirgens werden die powertoys erwähnt ich denke das ist alles neu und nicht vergleichbar :)

9. HO2_86

HO2_86 Audi A1 Guru

10. Eumel

Eumel Aktives Mitglied

es würde helfen wenn sich noch jemand findet vder zugang zum hidden menü hat und der eventuell ne viel bessere ausstattunng hat als ich :)

ich vermute auch das es unter umständen mit der codierung des steuergerätes zu tun haben könnte...vieleicht findet sich wer mit dem man vergleichen kann...ich werde die tage mal meine codierungen auslesen und hier posten

Diese Seite empfehlen