so ne verarsche von händlern habe ich ja noch nie gehört ! das IST eine Sache von nicht mal 5 Minuten ! mein Händler ist mit mir mit nem Laptop raus zum A1, 2 - 3 Minuten Später war die Sache geritzt ! Alles Easy und leicht zu finden ( Schalttafel etc.) Das ist wirklich ne Frechheit von 45 Minuten zu reden. Das dient höchstens dazu ne Arbeitstunde voll zu berechnen !
Da will einer abkassieren. Ich bin kein Kfz-Mechaniker, hab´s mit der nötigen Hard- und Software aber selbst in weniger als 5 Minuten gemacht. Solche Aussagen sind einfach unqualifiziert und riechen nach Abzocke.
Danke der Bestätigung. So hat es sich für mich auch immer heraus gelesen. Ich werde wohl meine Winterschuhe (Winterkomplettrad) auch forciert beim kaufen, welche mir die Inszenierung freischaltet. Aber das bekommt er erst danach gesagt... Wir sollten einen "VCDS Exchange Circle" starten... ;-)
Die Inszenierung ist nun bei Lotte aktiviert, funktioniert aber nicht. :-( (hab extra einen Ausdruck bekommen, mit der Auflistung der durchgeführten Änderungen) Möglich das es bei ganz neuen Modellen nicht mehr funktioniert?
Bei mir was ähnliches: Den Audi Partner angerufen bei dem ich das Auto bestellt hab!!! Aussage: Ja also das wird schon etwas Zeit brauchen, ich denke so um die 120€ sollte es beim ersten mal nicht so klappen. Da hab ich dankend abgelehnt! Beim zweiten Audi Partner von dem ich lediglich ein Angebot über ein Auto hatte: Ja selbstverständlich, kommen Sie doch einfach mal vorbei, abrechnen tun wir das über den tatsächlich entstandenen Zeitaufwand, aber für gewöhnlich ist das eine Sache von 5 Minuten.
Entwarnung! Es ging doch. Ich wollte es schon wieder deaktivieren lassen, hab dann aber gedacht aktiv kann es auch nicht schaden. Der hat es nicht richtig getestet/vorgeführt. Der Wagen war die ganze Zeit auf Zündung und da wird nicht jedesmal die Inszenierung angezeigt, sondern nur nach dem ein bzw. austeigen aus dem Fahrzeug. Ist ja auch irgendwie logisch. Reihe mich dann unter den Wischern ein. Sehr cool. P.S.: Ich möchte aber noch ein Lob loswerden, er hat mir nichts berechnet und es vor bzw. nach dem Reifenwechsel gemacht.
Von jetzt auch dabei! Gerade machen lassen. Hab denen einen 10er für die Kaffeekasse gegeben... Coming home hat er auch auf 25 Sekunden hoch gestellt sehr nett
Japs, ich!!! Könnte dir aber keinen Händler nennen, ders macht... Habs "privat" machen lassen :cool2: :sneaky: