Danke erstmal für deine Antwort. Aber: Komisch, die Frage kam bei mir nicht. Und bei Gerätenummer kann ich nur Werte von 0 - 99999 eingeben. Was genau soll dann da rein? 1234 oder 12345? Danke!
hi, habe jemand gefunden, der mir das Zeigerwischen und das Anschnallzeichen ein- bzw. ausstellt.:drool: ist es jetzt möglich auch die start/ stop Automatik auszustellen oder geht dies nicht??? ist hier im Forum ja umstritten... wird durch das Einstellen (s.o.) in irgendeiner Weise die Garantie beeinflusst ? danke
Hätte ich an meinem auch gerne, aber leider meldet sich niemand aus NRW/RP oder Hessen auf meine Anfrage, oder empfiehlt mir jemanden, bzw. stellt mir einen Kontakt her. Auch gibt es keine Antworten über PN. Schade ...
Hi, habe es mir gestern zusammen mit den heckleuchten zum TFL aktivieren lassen. Habt ihr es seit 2 Jahren immernoch alle aktiviert? Bzw. sind bei euch wegen der Aktivierung in den 2 Jahren etwaige Probleme aufgetreten? Lg
mir ist keiner bekannt der damit oder mit einer anderen codierung je probleme damit hat die auf die codierung zurückzuführen sind.
Ist es egal, ob man den Schlüssel erst bis zur zundüng dreht und dann den Motor startet oder direkt den Schlüssel komplett durchdreht bis zum motorstart ?