Hey, ist ja cool das der A1 das kann, der "Zeigertest" ist ja eigentlich den S / RS Modellen vorbehalten . Sollte auch euer Audi-Händler innerhalb von wenigen Minuten mit dem Diagnosegerät machen können. LG Sebastian
also war am samstag nach der arbeit noch beim und der würde es eventuell machen nur wollte er das ich dann "Informationen" bzw. ich sag mal Anleitung wo und wie das von mir gewünscht sei mit bringe sei dann aber auch auf eigene Gefahr und müsste vorher mit dem werk abgeklärt werden wen die dann ok geben bleibt meine volle garantie bestehen trotz Änderung soll Dienstag noch mal vorbei kommen............ also muss ich ihm sagen wo er das wohl findet mit der einstellung............... Adresse 17: Schalttafeleinsatz >auf Anpassen > Inszenierung und auf > aktive gehen “ Zündung kurz aus und wieder an fertig! und dann müss er wissen wie er das zutun hat oder nicht ?? weil ich hab keine ahnung davon !!!!!
oder hat jemand ein bild oder sowas wo das genau steht oder wo man sich das besser vorstellen kann ???
das bild nüzt dir nix. denn im vas(audi tester sieh es ganz anderst aus) lass es von jemand mit vcds machen. da werden dir auch keine dummen fragen gestellt. das dauert paar minuten.
ja dann kann ich aber pech haben mit meiner garantie................................................ ich kauf mir kein auto von über 20000euro und lass mir die garantie in 10 minuten weg fummeln wen dann soll das schon alles abgeklärt sein und wen es so nicht geht dann warte ich halt 2 jahre ist zwar Schei+++ aber garantie ist mir wichtiger