Das ist so als wenn du dein Radio rausbaust, ein paar Kabel abschneidest um ein Gerät direkt anzuschließen und du es dabei zum rauchen bringst. Das Radio musst du zahlen; wenn dir zwei Monate später die Klimaanlage den Dienst quittiert hat das damit nichts zu tun. Was dein dazu sagt interessiert mich auch sehr - frag ruhig mal nach.
jau danke das ist schon mal gut zu wissen =) werde dann ausführlich dienstag berichten was der =) sagt
Es ist ne Sache von 2 Minuten - je nach Verbindungsgeschwindigkeit - und sollte nicht die Welt kosten Für mich persönlich würde es noch unter "Service" fallen, denn den dazugehörigen Auftrag zu schreiben dauert länger, als das zu aktivieren ! P.S.: Ich finde es schade, dass beim Zeiger wischen, die Beleuchtung des Schalttafels dunkler bzw. abgeschaltet wird und die Zeiger auf dunklem statt weissen Instrumenten wischen ! Ich habe es bei mir aber auch freigeschaltet - mal schauen, wie lange es mir noch gefällt
so heute bei Audi gewesen wegen der Aktivierung der gewisse war auch da und wusste was ich meine allerdings haben die das noch nicht gemacht aber dafür würde ich es kostenlos bekommen........... habe jetzt ein termin für freitag bekommen und dann wird das wohl gemacht und es würde keine probleme bei garantiefall geben also ich bin gespannt was daraus wird am freitag =) wer geil wen es klappt
Ich habe es bei mir auch schon freigeschaltet! Kann es sein das es nicht bei jeden Zündungs-EIN passiert!? Ist komisch aber er macht es bei mir nicht immer!? *g* lg
so heute beim gewesen der hat sich wohl kundig gemacht und wollte die aktivierung aus irgendwelchen gründen nicht machen............ darauf hin bin ich zu einem anderen gefahren und die haben es sofort gemacht und haben mir sogar eine Garantie für die Aktivierung versichert hat mich nicht ganz 15€ gekostet bin sehr zufrieden =)
Hy, mal ne frage. Wie läuft das Zeigerwischen ab wenn man den Komfortschlüssel hat??? Das Zeigerwischen kommt ja nur wenn man den Zündschlüssel bis kurz vor Zündung dreht oder??? Und wenn man den KS hat, drückt man ja drauf und dann is er an oder geht er erst an wenn man ihn 2-3 sek. gedrückt hält. Und alles was vor 2-3 sek ist macht nur den Strom an??? Einen Ablauf bitte
Mit Komfortschlüssel sieht es so aus: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=GI2tUCTEFSw]YouTube - Audi A1 Zeigerwischen.mp4[/ame]
also wen du zu einem gehst geh lieber zu zwei weil der erste wo ich war der war erstens sehr abgeneigt davon wollte dafür keine Verantwortung übernehmen und wen überhaupt ca. 60 euro haben und bei dem zweiten der hat die gewerleistung dafür gegeben und wollte nur 15 euro also find ich lohnt sich mal zu fragen wen du niemanden in der nähe hast der das auch kann