Oder Du wartest ... ... bis sich eine noch günstigere Alternative anbietet ! Wie gesagt - es ist ein Arbeitsaufwand von nicht mehr als zwei Minuten ! ( knappe ) 15 € für 2 Minuten Arbeitszeit ... Stundenlöhne sind aber auch extrem explodiert
Also Zeigerwischfunktion schon extrem wichtig... Besonders in der 86 PS Version sieht das Zeigerli ja nie die 200... wirklich lästig diese dadurch entstehende Staubschicht oder ,-)
Hahahaha nicht nur die Staubschicht, vielleicht geht der Zeiger ja auch irgendwann nicht mehr weiter, wenn er nie weiter als bis zur Hälfte bewegt wird...
Ihr habts ja doppelt gut, einmal zwingt euch der Staat spritsparend zu fahren, und dann schenkt er sich auchnoch die Steuern fürs Benzin...
Da hast schon recht, Leben zwar teurer aber Steuern grösstenteils überschaubarer. Dafür ist unser Bier ungeniessbar..mal verglichen mit dem bayrischen
Tachowischen beim Start hi an alle, nachdem ich mich gestern hier eifrig eingelesen habe, bin ich heut morgen sofort zum Audi Händler hier in meiner City gefahren. Service für die Taschowischerei lief einwandfrei. Keine blöden Fragen oder ablehnungen. Der Typ hat seine Lappi angeschlossen und die funktion sofort Frei geschaltet. Lob an Audi Klasse