But i have given them this tutorial here in this thread... (VCDS) Inszenierung = Zeigerwischen beim Starten `Adresse 17: Schalttafeleinsatz >auf Anpassen > Inszenierung und auf > aktive gehen “ Zündung kurz aus und wieder an fertig! Auch wenn das beim Audi Gerät alles irgendwie anders heissen sollte, sollte das doch zu finden sein...
Das hört sich eher so an, als ob die nicht wirklich wollen Wie im Thread schon erwähnt versuchst du's vielleicht am besten bei nem anderen oder bei jemandem mit nem VCDS. Gruß Seb
@ Snoop Ich denke mal auch, dass er keine wirkliche Lust dazu gehabt hatte ! "Kunden" mit solchen "Wünschen" sind nicht gern gesehen ! NEXT ... probiere nächsten Händler ... ansonsten komm nach Berlin oder wir treffen uns auf halben Wege - vielleicht ! Wo wohnst Du ?! Berlin is immer ne Reise Wert *lach*
Das kann sehr wohl die Audi Werkstatt ohne irgendeinen Code vom Werk... Hab´s erst gestern in meiner Werkstatt ohne Probleme machen lassen, und das auch noch kostenlos.... 5€ Trinkgeld
Ach, ich hab erstmal kein Bock mehr mich darum zu kümmern und irgendwelche Händler jetzt abzuklappern bis sich einer erbarmt. Meine Nadel erreicht auch so mal die 240 und kann den Staub da wegwischen, brauch ich nich unbedingt beim Motorstarten Aber danke an den Audisuperfan und an mr.bond für die Hilfe-Angebote!
..Hei, bin auf dieses tolle thema gestossen würde ich auch gerne haben find ich echt geil bin nächste woche beim und könnte es mache lassen aber mal hand hoch und ehrlich, wer hat das glaubs nicht so recht
Ich habs gemacht und es funktioniert prima. [ame=http://www.youtube.com/watch?v=GI2tUCTEFSw]YouTube - Audi A1 Zeigerwischen.mp4‏[/ame]