Mein hat mir letztens gesagt, dass das bei den "neueren" (was auch immer das genau heißt) A1 nicht mehr ginge. Er selber wollte es bei seinem A3 auch freischalten, weil seine Frau es an ihrem Golf hat, aber es sei nicht möglich.
Cool. Ich wollte Ihn beim nächsten Werkstattbesuch sowieso bequatschen, dass ers doch mal probieren soll
so, this is the good code ? . Steuergerät "09-Zentralelektrik" >> "Codierung" >> Byte 14, Bit 7 Einstellmöglichkeiten: 0/1 Default: 0 . can u give me the complete code number how it was and how it is now ?
Hallo Martin, herzlichen Dank für Deinen Tipp. Werde meinen "Freundlichen" mit Nachdruck um die Aktivierung bitten... Rattenfrau
Als ich gestern beim war hab ich ihn jetzt nochmal drauf angesprochen. Er hat mir erklärt, dass das früher ging. Er selber wollte es beim A1 seiner Frau auch freischalten, aber da sei etwas an der Software geändert worden. Originalsatz: "Wenn wir 500 oder 1000 Autos mit unseren A1 früher in der Produktion dran gewesen wären, hätten wirs noch machen können, jetzt ist der Punkt im Bordcomputer einfach nicht mehr drin." Da einige hier das Problem haben, dass die Freischaltung bei Ihnen auch nicht tut... Daran liegts wahrscheinlich. Meiner ist Mitte/ Ende April gebaut worden, bei dem gehts nicht mehr.