Jo ist ein Neuwagen, den 2.0 tDi habe ich noch nicht gebraucht gesehen :w00t: Ich kann dir leider nicht sagen welches bit aber meinem freundlichen habe ich einfach die Beschreibung hier aus dem Forum ( da steht übrigens bit7 "cornering lights via front foglights active" ) gegeben und es hat geklappt gruß Olli
sorry habs noch mal geändert nachdem du geantwortet hast " die Beschreibung hier aus dem Forum ( da steht übrigens bit7 "cornering lights via front foglights active" ) " gruß Olli
Hi, bin hier nicht so oft unterwegs. Wenn via VAS (Audi Diagnose) codiert wird (somit ausschließlich Binär) muss wie folgt geändert werden: Da Bit 7 aktiviert werden muss heißt das für binäre Codierung (hier wird von rechts nach links gezählt -> 76543210) folgendes: Codierung derzeit: 00001001 auf: 10001001 Viel Spaß damit! stemei.de .website von Stefan Meier .VCDS coding .webdesign .IT solutions - Kurvenlicht über NSW (dass es Modelljahr abhängig nicht mehr funktioniert, ist wie schon beschrieben unfug, es gibt lediglich den Eintrag im FIS nicht mehr)
Ich weiß ja nich, obs schon jemand von euch mitbekommen hat... Oder auch schon hier gepostet (hab zumindest nichts gefunden), aber laut meinen Infos (aus erster Hand) verliert das Autochen ja seine Betriebserlaubnis, wenn des Kurvenlicht aktiviert ist! :cursing: Fragt mich bitte nich, wieso, weshalb und warum. Mir wurde es zumindest so gesagt... :wink: Dazu muss ich sagen, dass ichs mir auch hab aktivieren lassen,und will es im Leben nich mehr missen :w00t:
mmmh, mein :smile: hat die Programmierung ohne jede Bedenken umgesetzt. Ich denke mein Kleiner verliert nicht seine ABE nur wei ein VAG internes "Merkmal" freigeschaltet ist. Der POLO oder GOLF und einige Modelle mit Stern haben dieses "Abbiegelicht" auch ?? Bin mal gespannt :w00t: Gruß Olli
Drehen sich die Nebelscheinwerfer dann dabei? Weil wenn ich bei meinem aktuellen Golf 5 die Nebelscheinwerfer anschalte, dann sehe ich davon genau 10cm mehr Licht vorm Auto, wo es vorher dunkler war und zur Seite bringt das noch weniger. Daher wunder ich mich, dass es doch dem Anschein nach so viel bringen soll. MfG Scie
Nebelscheinwerfer "10 cm" mehr Licht??? Hast Du da Wachskerzen drinnen? Das Nebelscheinwerfer keine "Weitsicht" haben, sondern nur den unteren Bereich ausleuchten sollen, ist ja bekannt, aber deine Aussage finde ich doch etwas stark übertrieben.