nein. dann kann ich das ehh abhacken, oder? hätte ja sein können, dass sie automatisch verbaut werden und ich dann über vcds nur freischalten muß. so wie z.b. bei der einparkhilfe oder anfahrassistent...
Wer hackt hier wem was ab? Eigentlich steht doch alles im ersten Post beschrieben, unter Voraussetzungen. Wer diese nicht erfüllt kann die ebenfalls genannten Ziele in der Tat abhaken.
Hallo, ich habe von dem ganzen Thema Codierung nicht viel Ahnung. Wie genau funktioniert das? Kann ich einfach zu einem Audi-Haus gehen und die Programmieren das um? Viele Grüße
Such dir einen mit VCDS, die meisten können oder wollen es nicht. Entsprechende VCDS User Listen findest du hier im Forum oder in meiner Signatur
Hallo zusammen, ich krame den Thread nochmal raus, weil ich eine Frage zur Funktion des automatischen Anklappen bzw. des Ausklappen habe: Klappen die Spiegel beim Zünden auch dann wieder aus, wenn man die Spiegel manuell eingeklappt hat und den Drehknopf in der Stellung gelassen hat? Dies wäre imho z.B. dann unvorteilhaft, wenn man die Spiegel eingeklappt hat bevor man in enge Garage gefahren ist und wieder rausfahren möchte. Beste Grüße, blonder
nein, in dem falle klappen sie nicht automatisch aus. nur wenn du sie beim verschließen anklappst und dann beim einsteigen die zündung einschaltest ist das so. lg
Die Ignoranz von Audi bei diesem Thema ist unglaublich. Das Einklappen gehört dazu und ist bezahlt. Stattdessen muss man sich irgendwelchen Unsinn anhören und bekommt es auch nicht programmiert. Fazit nicht empfehlenswert. Die Bude ist einfach schon zu satt!