Na dann fahr mal zum Audizentrum Hannover und reiche denen die Daten aus dem ersten Thread..... ....habe gerade eben mit denen telefoniert und gefragt, Antwort..... KEIN PROBLEM MACHEN WIR! Hier die Telefonnummer: 05 11/8 60 56-0 Also gleich Termin machen! P.s. vielleicht hatten die dich ja auch einfach bei deiner Anfrage falsch verstanden, aber naja wie gesagt, gerade mit denen gesprochen und es ist absolut kein Problem.
Ich denke mal, es hat auch was damit zu tun was man codiert haben möchte. Bei den anklappenden Spiegeln hat da ein eher weniger ein Problem.
habe jetzt einen privat gefunden, der macht jede Codierung für ca. nen Zehner und 3-4 Codierungen möchte ich machen lassen, das macht Audi nie und nimmer!
Also wenn man diese Codierung macht, wird der Schalter in der Tür quasi arbeitslos!!?!?? Oder muss der Schalter trotzdem in der Anklappen-Position sein, damit es ferngesteuert funktioniert?
Na arbeitslos würd ich nicht sagen. Du brauchst den noch, falls Du mal die Ohren anlegen musst, um durch ne enge Gasse fahren zu können.
der komfortschlüssel is der, der mit keyless go funktioniert. steht hier ja schon bestimmt irgendwo: mit aktivierter codierung klappen die spiegel an sobald man mit dem schlüssel das auto schließt. wenn mans über türsensor macht bleiben sie wie sie sind. manche findens sinnlos, ich finds so sogar ganz gut. ich klapp die spiegel halt immer an wenn ich im parkhaus oder so steh und ansonsten bleiben sie wo sie sind (wieso sollte man sie auch anklapen wenn man nach links und rechts 5 meter platz hat? )
Ich habe kein keyless System...sondern den normalen (?) Schlüssel mit 3 Tasten. wenn ich nun auf verschliessen drücke würden die Spiegel anklappen und beim Auf-drücken wieder rausklappen? Kann man das denn im MMI dann ggf auch wieder deaktivieren? Denn ich möchte die Spiegel nicht immer anklappen beim parken/abstellen...
jo dann ist das der normale schlüssel. mit der auto-anklapp Codierung gehen deine spiegel im umkehrschluss immer ran, wenn du dein auto schließt! Im MMI kann man das beim A1 (meines wissens nach) nicht umstellen. einfachste Lösung: die codierung weglassen dann klappst du sie immer mit dem Drehknauf ein wenn du sie einklappen möchtest. ist ja quasi das selbe als wenn dus im mmi aus und einschalten kannst. offtopic: Wer umbauen will (du baust ja relativ viel um wenn ichs richtig sehe) sollte sich überlegen ob er sich vcds zulegt lohnen tuts sichs allemal, funktioniert ja auch für die kommenden generationen des VAG konzerns