Weil das bei anderen Audi Modellen so ist und nur im Doppelpack gekauft werden kann. Wenn der Sitz anders ist, muss logischerweise auch der Seitenspiegel neu eingestellt werden und das passiert dann halt beides automatisch
Habe es auch ohne Erfolg versucht. Wahrscheinlich baut Audi in Wochenabstand immer wieder verschiedene Steuergeräte ein.
Ja dafür hat es diesmal mit den Hecklichtern geklappt. Die Codierung für die spiegelabdenkung lasse ih jetzt einfach drinne. Denke mal da sollte nichts passieren.
denkt ihr auch daran den Drehregler nach rechts auf den Beifahrerspiegel zu stellen. Nur dann geht es.
Beim Rückspiegel dauert es eine kurze Zeit Korby hat mir die Codierungen gemacht, sieht bombig aus. Gemacht haben wir: Zeigerwischen, Nebelscheinwerfer Kurvenlicht, Spiegelabsenkung, Berganfahrassistenten ! :thumbsup: Klappt alles Klasse ! Beim Rückspiegel dauert es eine kurze Zeit, bis er wieder hochfährt, hat mich erst etwas irritiert, aber wenn man(n) es weiß ........:biggrin: Viele Grüße Michael
Ist normal, dass mit dem Rückspiegel. Habe jetzt schon sehr viele A1 codiert und bei jeden klappt es. Korbys
Also meiner war heute bei Audi - und die schaffen es nicht. Hab ihr irgendeinen Tipp, was ich denen "an die Hand" geben kann, damit ich das programmiert bekomme? Gruss