Mit VAS ist es auch einfach, wenn man weiß wie es geht. Nur viele freundliche wollen es gar nicht können:thumbdn: Korby
Ja VCSD Anleitung hatten sie, aber kamen nicht klar damit. Wer könnte mir denn den "Spass" in Berlin programmieren? gruss
Wie gesagt bei mit und auch bei manch anderen funktioniert es nicht und wo haben alles probiert, so wie hier beschrieben.... Drehtregler usw. Wurden auch zu 100% eingestellt! Irgendwie muss Audi verscheide Steuergeräte Verbaut haben. Bei mit ist der Berganfahrassistenz serienmäßig (s-Tronic)... Vllt. Funktioniert das bei allen mit S-Tronic nicht? Keine Ahnung aber so wichtig ist mir die Spiegelabsenkung dann doch nicht, zumal sie ja eh nicht zu 100% wieder in die richtige Position zurück fährt
Ich denke schon das es funktioniert. Vielleicht klappt es mal und du bist in der Nähe, dann schnei einfach mal rein. Wir werden dem Kleinen schon Benehmen beibringen. Gruß Dirk
Spiegelabsenkung fährt 100 %ig Hallo, meine programmierte Spiegelabsenkung fährt 100 %ig auf die gleiche Stelle zurück, konnte ich bisher seit dem Programmieren ca. 15 mal testen.:razz: Grüße McMertens
Schade, meiner hats nicht angenommen. Der Wert ist zwar da und ich lass ihn gesetzt, rühren tut sich rechts aber leider nix