Modelljahr 2011 S-Tronic funktioniert nicht, Modeljahr 2012 S-Tronic funktioniert, soviel dazu. Das ist erwiesen, ich hatte letztes Wochenende die Gelegenheit die unterschiedlichsten A1 zu codieren. Tut mir Leid für dich. Gruß Dirk
Seit der Einführung des Sportback im Bestellsystem soll die Spiegelabsenkung automatisch beim 3- und 5-Türer dabei sein (nur im großen Spiegelpaket). Kann das jemand bestätigen? MfG Scie
Ich kann es bestätigen, bei meinem Kleinen, mit S-tronic (Modelljahr 2012) ging es :thumbsup: Danke an Dirk! LG Sandra
Und ich kann es bestätigen: Bei meinem MJ 2011 S tronic ging's nicht... Danke trotzdem an Dirk. Gruß, Johannes
Ich kann sagen, dass ich meinen am 04.10.11 bestellt habe und damals das große Spiegelpaket mitbestellt habe. Ein paar Tage später kam die neue Bestellkonfiguration für den Dreitürer raus mit der Spiegelabsenkung. Nachfrage beim Händler, der meinte es müsste dabei sein. Als ich meinen kleinen Anfang Dezember abgeholt hatte, war es tatsächlich ab Werk mit dabei.:thumbsup:
Danke für die Info. Ich hab schon an mir gezweifelt. Hatte alles versucht und bei mir ging´s auch nicht. Modelljahr 2011 S-tronic.
Anscheinend geht die Spiegelabsenkung beim MJ 2011 nur beim Schaltgetriebe und nicht bei S-tronic, soweit ich das aus den letzten Beiträgen lesen konnte. Allerdings wird die Spiegelabsenkung ja unabhängig vom TCM, also sollte die Funktion auch in den Stg. beim S-Tronic enthalten sein sollen. Vermutlich muss man noch etwas im TCM codieren, damit es geht, oder auch im ECM, vielleicht hilft das ja beim suchen...