Hmm...Deine Beschreibung (Punkte 1-4) deckt sich 1:1 mit meiner Anleitung. Kannst Du in Erfahrung bringen, in was für ein "anderes" Gerät er wechseln musste? :wub:
Ich schätze, wie es auf der Titelleiste vom Screenshot steht, 09 Zentralsteuergerät Elektrik Ansonsten frag ich morgen noch einmal
Also, dass es nicht noch zu weiterer Verwirrung kommt (Edit 2): http://www.a1talk.de/audi-a1-anleitungen-tipps-tricks/1398-vcds-spiegelabsenkung.html#post32510 Btw: Der Screenshot war von mir. Gruß, Johannes
Ohohoh...mein mir zugeteilter Chefmechaniker :thumbsup: wird sich noch freuen. D.h.: Er muss sowohl die Anleitung (betr. nur "52-Türelektr. Beifahr.") befolgen, als auch noch "09-Zentralelektrik"? Sprich: Nur mit den Codes aus "52-Türelektr. Beifahr." hätte es gar nicht funktionieren können (was es ja auch nicht tat...)? Ja schafft mein das denn überhaupt? Ich werde berichten (der hält mich jetzt schon für durchgeknallt :lol... Kann mir dies bitte einmal jemand verifizieren und gaaaaanz genau sagen, was ich meinem nun erklären soll?
Deswegen schrieb ich ja in meinem Beitrag: :thumbsup: Aber ja, wenn dieses Bit nicht gesetzt ist, funktioniert es nicht. Gruß, Johannes
danke für den zusätzlichen Hinweis ... werde es asap mal ausprobieren v.a. jetzt ideal für die sommerreifenzeit!!
Nach der zusätzlichen Codierung funktioniert es nun auch bei meinem Beifahrerspiegel. Es ist eine schöne "Spielerei".:thumbsup:, denn natürlich konnte man vorher auch rückwärts einparken (oder auch nicht)