Bei mir funktioniert es auch. Der Spiegel geht aber nur soweit nach unten, sodass ich noch nicht meine Felgen sehen kann. Ist das bei euch auch so. Kann man da noch etwas noch verändern.
Es funxt und is soooo geil ... endlich Felgen schützen ! Audi A1 1.4 TFSI 122 PS S-tronic Modelljahr 2011 Es funxt auf jeden Fall !! Bin äusserst zufrieden PHÄTTES DANKE AN JOHANNES DEM CRACK Steuergerät 09 Zentralelektrik -> Codierung 08 Byte 4, Bit 3 von 0 auf 1 also Binär : 10101000 Steuergerät 52 Komfortelektronik -> Codierung 08 Byte 4, Bit 2 und Bit 3 von 0 auf 1 also Binär : 00001100 VIELEN DANK !!! SUPER SACHE - FUNXT SO, WIE ERWARTET !!! MEGA
Also bei mir geht er soweit runter das ich den Türgriff aussen nur noch sehe und die Felge ja bekanntlich noch weiter hinten ist. Er geht praktisch zuzweit find ich. Wenn er zurück geht läuft er auch immer ein stück zuweit als er eingestellt war
Das macht dein Auto sicherlich mit Absicht ... als Rache für den verschütteten Kakao ! Sorry ... musste jetzt sein ! Bei mir funxt es einwandfrei ... geht runter .. seh meine Felgen, den Bordstein und geht danach wieder in die Ausgangposition zurück ! Nun gut ... ich trinke und esse ja auch nicht im Auto ! :flapper:
bei mir ist es nun einmal in die falsche Position zurück... seither hab ich den Regler wieder gedreht und aktivier es nur wenn ich es wirklich brauche... ist wohl auch besser für den Motor
Hmmm warum ist das dann bei mir so blöd???-.- Kann man ihn vielleicht "Anlernen"? Wie gesagt sehe nur den Türgriff muss ihn selber wieder höher stellen damit ich die Felge sehe, und das ist ja nicht sinn und zweck Und dann geht er locker einen halben cm wieder zuweit hoch
Keine Ahnung, aber wird wohl einen Grund geben, wieso dass Audi nicht bei allen von Anfang an aktiviert hat..
so bei jedem 4-5 Mal ist der Spiegel höher als der Ausgangspunkt. Scheint normal zu sein. Regel ich halt dann wieder zurück ohne großen Aufwand.
Bin mir jetzt nicht sicher ob es nur bei Fahrzeugen mit Sitz Memory möglich ist,aber bei VW brauchst auch kein Memory um die Stellung anzulernen.Dazu Zündung an Schalter auf "R"und natürlich Rückwärsgang rein.Dann stellt ihr die Position manuell ein am Spiegelschalter wie ihr es gerne indem Fall das die Felge zusehen ist,dann Schalter wieder auf "0"Zündung aus und Rückwärtsgang raus. Dann ern.versuchen,fährt der Spiegel in die Position in die ihr ihn eingestellt habt?Wenn nicht und alles richtig gemacht wurde,wurden anscheinend verschiedene Türsteuergeräte verbaut und das Steuergerät der Tür ist nicht kompatibell und merkt sich die Einstellungen nicht wie es mit Memory der Fall ist.