Hey Sanny, cool das soll es bei mir auch :thumbsup: Hast du die komplette Codierung von Johannes genommen oder nur den ersten Teil? Ich habe meinem freundlichen die komplette Codierung gegeben? Meiner ist EZ 11/2011 müsste also MJ 2012 sein. Was für MJ ist deiner?
Also meiner ist auch MJ 12. Ich habe es nicht selber codiert. Das hat bei mir Dirk gemacht kann dir also nichts genaues dazu sagen. Wir haben die Codierung von stemei.de .website von Stefan Meier .VCDS coding .webdesign .IT solutions - Audi A1 8X genommen. Vielleicht hilft dir das :wink:
Danke Sandra:thumbsup:, ich werde das meinem freundlichen noch mal vorlegen. Wenn es bei dir geht, muss es bei mir ja auch gehen. VG Marc
Das ist natürlich falsch, da ich ja keine Spiegelabsenkung habe... Er muss einfach nur zusätzlich zu Deiner ursprünglichen Codierung Bit 2 und 3 aktivieren. Gruß, Johannes
Hey Johannes, mit meiner ursprünglichen Codierung meinst du die, die bereits ab Werk codiert ist? Danke Dir :thumbsup: @ Sandra: na dann muss es erst recht funktionieren und mit Johannes Info umso eher:biggrin: VG Marc
hmm ich habe den tfsi 1.2 86 ps, geht das bei dem model auch?? braucht es keine motörchen im seitenspiegel?
Selbstverständlich brauchst du elektrisch verstellbare Außenspiegel. Wie soll das sonst funktionieren? :rolleyes2: Aber dass das serienmäßig verbaut ist solltest du wissen.
So meine Absenkung funktioniert jetzt auch mit der Anklappfunktion. Die komplette Codierung war schon richtig, nur war bei mir die Platine defekt die für die Spiegelverstellung zuständig war. Wurde auf Garantie getauscht und funktioniert bis jetzt super:thumbsup:
Das mit dem motor schon klar^^ Brauche nur noch jemanden der mir das auch macht, und von der schweiz kommt :-D