also bei mir passiert es relativ häufig, dass der Spiegel zu weit nach oben fährt wenn er wieder in die Ausgangsposition zurück fahren soll. Soweit ich es merke nahezu jeden Tag. Manchmal funktioniert es aber ohne Probleme und der Spiegel stellt sich genau in die richtige Stellung zurück. Kann das an einer falschen Codierung liegen oder was gibt es da noch für Möglichkeiten?
Das ist ein Problem, von dem schon einige berichtet haben. Aber an der Codierung dürfte es nicht liegen.
Hey und Grüß Gott !!! Ich hätte auch gerne so eine schöne Spiegelabsenkung und ( Optische Darsellung PDC )und habe einen Termin beim Autohaus bekommen die so etwas hin ? ich glaube es steht 50/50
da das Steuergerät keine Möglichkeit hat, die Werte abzuspeichern, kann das immer mal passieren, da das hoch- und runterfahren nur auf Stromimpuls läuft und wenn diese dann mal einen tick länger anhält, hat man das Problem der 'Fehlstellung' Aus diesem Grund ist das Merkmal ab Werk auch nicht aktiviert
Doch, das "Merkmal" ist ab Werk aktiviert. http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/6973-kontrollleuchte-spiegelheizung-2.html#post176532 Gruß, Johannes