Leider ja. Ich hatte mir das auch codiert, nutze es aber genau aus diesem Grund praktisch nie. Ist einfach nur nervig.
Hallo! Ich habe die automatisch anklappbaren Spiegel codiert, seitdem funktioniert die Spiegelabsenkung nicht mehr beim 136 kW von 2011! Habt ihr das Problem auch feststellen können?
Bei mir hat die Codierung für meinen 11/11 nur kurzzeitig funktioniert. Danach ist sie rausgeflogen. Irgendwo steht auch, dass es nur ab einem gewissen MJ geht.
Ja bei mir hat es auch plötzlich nichtmehr funktioniert keine Ahnung warum! Mir ist es erst nach der Codierung der anklappbaren Spiegel aufgefallen. Auch eine Neucodierung hilft nicht mehr... Hätte das Feature eigentlich schon gerne!
Hi, schau mal nach ob die Codierungen im Türsteuergerät noch aktiv sind! Steuergerät 52 Türelektrik Beifahrer auswählen Steuergerät 52 Funktion 07 -> Byte 4, Bit 3 Sofert es trotzdem nicht funktioniert bitte folgendes prüfen: Steuergerät 09 Zentralelektrik auswählen Steuergerät 09 Funktion 07 -> Byte 4, Bit 3 (sollte eigentlich ab Werk aktiv sein) Gruß!
Hi. das ist meine Codierung vom Stg. 42; 011802200000000100 und die vom Stg. 52; 011802200C00000100, vielleicht hilft das weiter, aber ohne Anklappfunktion. Gruß!