Biete Raum Göttingen/Heilbad Heiligenstadt/Nordhausen mit Umland, VCDS codierungen an. Wenn jemand was braucht,einfach eine PN oder per ICQ melden Mfg
Nachtrag: Wer ebenfalls in die Liste (was ich im ersten Beitrag des Threads verlinkt habe) eingetragen werden möchte, möge sich bitte bei User maik84 hier ausm Forum melden, der macht das dann.
Wie kann man Kontakt aufnehmen zur Person (A4 Weini, Wohnort Nossen)? Wenn ich auf den Brief gehe, soll ich mich bei Motor Talk anmelden!
Hi ! Schon die Adresse oder Telefonnummer raus bekommen ? Würde meinen A1 auch gerne Software technisch tunen ! komme aus der Nähe von Stollberg ! MfG ralle1983
Nee noch nicht! Aber da du ja aus Stollberg kommst, wäre ja der User Audi Crew Zwickau näher! Musst du mal paar Seiten vorher lesen, da wirst du Ihn finden.
Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches thema damit. Ich hab nen firmenleasingfahrzeug, ich hab mal gehoert. Dass vcds und änderung von nullen und einsen verboten ist.und immer wenn ich mein fahrzeug abgebe, eh alles resetet wird und wenn nen audimitarbeiter es entdeckt habe ich größere probleme. Stimmt dass?