[VCDS] Wer hats? Hier eintragen ...

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von cBoLsmUiEc, 20.11.2011.

1. tvjung

tvjung Aktives Mitglied

Hi,

das wird gerne von den Werkstätten erzählt das es verboten ist und man es eh nachvollziehen kann.

Die Realität ist eine andere,die meinsten Werkstätten merken nichmal was von einer Veränderung und solange nichts dabei kaputt geht können die Dir auch nichts.

Das bei jeden Werkstattbesuch alles wieder gelöscht wird stimmt auch nicht,den die Codierungen werden nur durch ein Soll/Ist Abgleich bzw.Softwareupdate "zurückgesetzt".

Und das passiert halt nur wenn gerade wieder eine Aktion Seitens Audi ist(TPI xyz)weil Beanstandung durch Kunden.....

Also,mach Dir nicht solche Sorgen,das ganze kann ja auch jederzeit wieder zurückgesetzt werden vom VCDS User wenn Du es mal zurückgeben solltest;)

MfG

tvjung-

mbohn gefällt das.
  2. mbohn

mbohn Audi A1 Süchtling

Gut zu wissen, dann werd ich sobald Audi es endlich mal schafft mir meinen A1 zu geben. Paar Sachen ändern lassen. Vielen Dank für die Auskunft. Hoffe mal mein Onkel macht es mir Abends nach dem die Tore von Audi geschlossen haben mal :)

3. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Nein, stimmt nicht. ;)

mbohn gefällt das.
  4. Djalaf1

Djalaf1 Neues Mitglied

Hi,
    Komme aus WZ. ist das mit der noch Codierung Aktuell. Würde das Angebot gerne annehmen..
    Q5,2009 MMI 3G,

#104 Djalaf1, 29.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2012
  5. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

das ist sehr gut zu wissen... wollte bald mal Sachen an meinem codieren lassen. vielleicht stampfe ich dann mal bei dir auf ;) komme aus Darmstadt un bin oft in Mannheim .....

6. mellede

mellede A1talk.de Legende

Kein Problem...meld dich dann einfach!

7. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Da es ja jetzt eine Möglichkeit gibt die Optische Anzeige zur Einparkhilfe zu aktivieren, wollt ich mal Fragen ob das mal jemand im Raum Berlin bei mir probieren könnt. Gerne PN an mich:)

8. Tommazz

Tommazz Guest

tvJung hat bei mir programmiert:A1talk.de - Profil ansehen: tvjung
    Ich war sehr zufrieden.

9. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Jo hat er bei mir auch mal, hab ihn vorhin erst wieder gefunden hier im Forum:p Mal gucken hab ihm geschrieben.

10. Patrick1964

Patrick1964 Neues Mitglied

Hallo Korby,
    ich bin neu in diesem Forum und habe eine Bitte an dich, weil ich selber in Essen wohne.
    Ich habe einen Passat Bj. 2011 und mir eine Fußraumbeleuchtung vorne eingebaut.
    Ich möchte Dich freundlicherweise fragen und bitten, ob Du sie mir mit VCDS kodieren köntest, weil es VAG nicht macht.
    Bitte schreibe mir eine E-mail.

Vielen Dank im vorraus!!!!

Diese Seite empfehlen