Hi ihr Codier-Spezialisten, da mein kleiner noch jungfräulich codiert vor sich hin schlummert würde ich mich freuen, wenn sich jemand aus NRW bereit erklären würde folgende funktionen bei mir freizuschalten: - Zeigerwischen - Spiegelabsenken beim Rückwärtsfahren - Deaktivierung dimmen beim blinken - Berganfahrassistent Komme aus Issum, NRW. Und nehme gerne ein paar KM dafür in Kauf Freue mich, wenn jemand Zeit und Lust hat dies bei mir freizuschalten. Audi ist ein A1 - 1.6TDI MJ 2011 VG, Kai
vielleicht kurz zur Info. Wer im Raum München noch was codiert haben will. Bin am kommenden Samstag, den 02.03 ganztägig zum codieren dort. Einfach kurz bescheid geben wenn wer was braucht.
Suche jemand mit VCDS-Kabel im Rhein-Neckar-Kreis. Bräuchte es nur kurzzeitig um selbst eine Codierung vor Ort durchzuführen. Hopfenkaltschale zur Entschädigung des Zeitaufwands gibt's natürlich.
Noch keinen A1 (13.KW) haben aber schon nachfragen. -Einparkhilfe, optische Darstellung -Spiegelanklappen -Kurvenlicht über NSW -Beifahrerspiegelabsenkung ... sind Sachen welche mich brennend interessieren würden. Da ich meinen A1 SB 1,4 TFSI 122 PS, ja wie oben beschrieben, in der 13. KW bekommen soll, werde ich gleich fragen ob der":thumbsup:" mir es vor Auslieferung gleich frei schaltet. Meint ihr das ist möglich oder kommen da Sachen, wie Garantieansprüche oder so? Oder haben wir hier, im Forum, jemanden der mir da behilflich sein kann? Sagen wir mal "Großraum" Harz oder Magdeburg? Beste Grüße Schummel