Habe jetzt beim WS-Besuch meinen Freundlichen gefragt, ob Codierungen vorgenommen werden. Die Antwort: Dürfen wir nicht. Also bleibt wohl nichts anderes übrig als den unoffiziellen Weg zu gehen. Also wenn jemand aus dem Großraum Hamburg kommt und Codierungen (zuverlässig) vornimmt, welcome (Leider ist der Nutzer Abbadjinn (gelistet für PLZ 2) seit 2 Jahren nicht aktiv und somit kein Kandidat).
kann Dir leider auch niemanden nennen, aber komm' doch zum Hamburg-Treffen...vllt. kann man dir da helfen: http://www.a1talk.de/usertreffen-ve...burg-treffen-21-22-9-2013-a-7.html#post186700
Ja das stimmt .Audiwerkstätten dürfen nur nicht, sie können auch nicht mehr mit ihren Geräten Codierungen, die nicht erlaubt sind , durchführen. Ist letztes Jahr eine neue Software durch Audi an die Geräte aufgespielt worden die solche Codierungen verhindert. Kann nur noch durch freie Codiergeräte durchgeführt werden.
Ja, die habe ich gesehen. Doch diese Nutzer kennt hier keiner und ich würde meinen Wagen keinem anvertrauen, der nicht zumindest hier im Forum als qualifizierter "Coder" bekannt ist.
Komm zum Hamburgtreffen. Da ist auf jeden Fall einer dabei der 100% tig fit ist darin. Hat bei mir auch einiges noch nachprogramiert.
Hallo ich würde auch gerne in die VCDS Liste mit aufgenommen werden: *D- 75 Mühlacker / Pforzheim / Bretten *Name: Manuel *KontaktN oder e-mail: mir2005@web.de * Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN (inkl. aktueller VCDS-Version) *Service: Codierungen, Anpassungen, Fehlerspeicher auslesen und löschen, Messwertgruppen, Logfahrten, Service zurückstellen.
Dann trag ich mich hier auch mal ein: VCDS Vollversion Hex/Can und wichtig guter+langer Codiererfahrung Erreichbar bin ich im Raum Hamburg/Schleswig Holstein PLZ Bereich 245XX Kontakt am besten hier im Forum per PN LG Micha
Hi, vielleicht jemand hier der mir etwas codieren könnte, aus dem Raum Köln/Bonn? Auch gerne im weiteren Umkreis von 100km. Würde mich echt freuen. Bin per pn erreichbar.
Schau mal hier................. falls er noch hier Aktiv ist? http://www.a1talk.de/audi-a1-anleit...ds-wer-hats-hier-eintragen-15.html#post179534