@Robby schau mal hier. Vllt ist was dabei http://www.a1talk.de/audi-a1-anleitungen-tipps-tricks/7500-vcds-wer-hat-s-aktualisierte-liste.html
Habe ein paar User deiner Liste angeschrieben ... aber keiner ist wirklich in meiner Nähe :unsure: Deshalb parallel hier noch mal die Frage, ob jemand im Raum Hamm/Dortmund kodiert ... oder jemanden kennt, der Kodierungen macht ?
War heut beim :smile: und wollte meine Spiegel so codieren das wenn ich den kleinen zusperre die Spiegel einklappen. Nur leider hat er das nicht hin bekommen und ja ich hab elekt. einklappbare Spiegel. Leider sind nicht sehr viele in meiner Nähe die es evtl codieren
Lässt sich das nicht über MMI>>>CarMenu einstellen :confused2: Ansonsten können AUDI-Werkstätten nur noch Kodierungen vornehmen, die zu deinem Fahrzeug in der AUDI-Datenbank hinterlegt sind :crying: AUDI hat mit einem Software-Update (letztes Jahr?) seinen Fachwerkstätten da einen Riegel vorgeschoben :sad:
Es stand zwar auf seinem Laptop "Codierung angenommen" aber wenn ich das Auto zusperre passiert leider nichts Muss mal nach schaun ob ich jetzt was im CarMenu ändern kann... Heißt das auch, dass wenn ich jetzt einen Privaten User finde der mir das Codiert, dass es nicht funktioniert?
Freie Werkstätten oder "Privatleute" sind von dieser Sperre anscheinend nicht betroffen ... bezieht sich wohl nur auf Systeme, die regelmässig "mit Ingolstadt" kommunizieren (Datenabgleich) ... Wenn du es genauer wissen willst, musst du jemanden fragen, der näher dran ist ... ich geb nur weiter, was ich hier im Forum und bei meinem aufgeschnappt (und verstanden) habe ...
Hallo zusammen, suche jemanden im Raum Bergstraße / Darmstadt für Video in Motion - normales MMI ! Bitte melden